Die Speedbox Werkstatt

Warten, optimieren und restaurieren

Service & Reparatur

Dank unserer Expertise für Rennmotorräder, profitierst Du auch bei Arbeiten an Deinem Strassenmotorrad von diesen ausserordentlichen Kompetenzen. Wir haben jahrelange Erfahrung mit Bikes aller namhafter Hersteller. Sei es für einen kleinen Check, reguläre Service Arbeiten oder eine komplette Motorenrevision – bei uns bist du richtig!

Performance & Customizing

Wir haben jahrelange Erfahrung mit Bikes aller namhafter Hersteller. Sei es für einen kleinen Check, reguläre Service Arbeiten oder eine komplette Motorenrevision.
Dank unserer Passion für den Motorradrennsport ist dein Bike auch in sachen Rennstrecken-Optimierungen bei uns in den besten Händen. 

Neuaufbauten & Restaurationen

Motorradträume sind so vielfältig wie die Menschen, welche die Bikes fahren. Speedbox plant, budgetiert und realisiert nach Deinen Vorgaben den Aufbau Deines Traumbikes. Eine Transformation vom Strassenmotorrad zum Racebike nach Superstock, Supersport oder Superbike Reglement ist ebenso möglich, wie die Umsetzung frei nach Herzenswunsch fürs Strassenbike. 


Kontakt

Unkompliziert Termin vereinbaren

Speedbox Kaffeebar

Kommen Sie vorbei für einen Kaffee